Ben ist ein ausgezeichneter Vertreter seiner Rasse   ist sehr wachsam und sein "Beschützerinstinkt " sehr gut ausgeprägt . Im Haus ist er ruhig , er bellt nur wenn jemand an der Tür ist . Mit Kindern ist Ben einfach klasse .

         

        

Hallo ich bin Ben , ein schwarz - markener Hovawart und bin am 15.03.05 geboren . Was der Rasse - Name schon aussagt bewache ich hier alles , alles auf unserem Hof .  Was ich aber überhaupt nicht mag , wenn unsere Familie nicht komplett ist , ich habe mich ja schon daran gewöhnt wenn mein Herrchen morgens aus dem Haus geht und wenn ich mit Frauchen und Julian Melina in den Kindergarten bringe , aber jetzt kommt die Krönung , jetzt geht Julian schon mit Melina alleine zum spielen nach draussen da drehe ich bald am Rad ich laufe von Fenster zu Fenster und zur Haustür und wieder von vorn . Kommen sie dann endlich wieder rein bin ich platt und die Beiden wollen dann immer noch spielen ein kleines spielchen mache ich dann mit ( wird meist ein großes spiel ) naja , macht mir ja auch viel spaß . Ich bin eben ein Hütehund und möchte alle meine Schäfchen bei mir haben .

Wenn ihr euch für meine Rasse ( Hovawart ) interessiert dann klickt auf  http://www.beepworld.de/members98/diebuntenzwergeausherne/der-hovawart.htm  dort bekommt ihr viele Informationen .

Also bis dann der " Wächter der Rasselbande aus Herne "

 

 Ben im Juli 07

Ben im Juni 07

Ben ist am 13.01.14 infolge einer Magendrehung  von uns gegangen
.Wir sind sehr sehr traurig das er nicht mehr bei uns ist und vermissen ihn sehr .In unseren Herzen wirst du immer lebendig sein

 

powered by Beepworld